Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Videogottesdienst: Was ist wirklich wichtig?

Um mögliche Ruckler zu vermeiden und die Videoqualität zu erhöhen, werden wir diesen Sonntag einen Videogottesdienst aus dem Spittlerhaus zur Verfügung stellen. Die Premiere des Videos ist wie gewohnt um 10 Uhr und ihr dürft wieder «live» dabei sein. Wir freuen uns, wenn ihr euch auch am Live-Chat des Videos beteiligt und auf das gehörte direkt reagiert. Seid euch allerdings bewusst, dass der Live-Chat öffentlich und für jeden sichtbar ist.
Ihr dürft euch auf einen Gottesdienst freuen, mit Liedern, einer Gebetszeit und der Predigt von Micha-David Hirt. Das spannende Thema lautet: «Was ist (wirklich) wichtig?

Du kannst das Video mit einem Klick auf das Bild starten.

Falls ihr zu Hause einen Familiengottesdienst gemeinsam mit den Kindern feiern möchtet, haben wir euch etwas erstellt: Predigtnotizen extra für Kinder. Dafür sollten die Kids aber bereits lesen und schreiben können. Das PDF könnt herunterladen und dann ausdrucken.