Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Unser Pfarrer

Vor gut 20 Jahren wendete ich mich der Liebe meines Lebens zu – Jesus Christus. Gezogen von diesem Mann, der behauptet der Sohn Gottes zu sein, begann meine persönliche Geschichte mit Gott. Das Leben mit Jesus bringt viel Freude. Klar, es gibt auch Zeiten, da fühlt sich Gott ziemlich fern an oder ich zweifle an seinem Wesen, an seiner Liebe. Aber wenn jemand etwas von Treue versteht, dann Gott. So zieht mich sein Heiliger Geist immer wieder in seine Arme zurück. Ich glaube, dass Jesus Christus tatsächlich Gottes Sohn ist.
Als Pastor der GEC ist es meine Leidenschaft, dass Menschen in und um Basel Jesus Christus kennen lernen und eine persönliche Beziehung mit ihm wagen und immer wieder neu von seiner Liebe angesteckt werden. Ich bin begeistert von christlicher Gemeinde, die für Gott alles gibt. Die Bibel, das ganze Wort Gottes, setzt für meinen Dienst in der Gemeinde den absoluten Massstab.

Die ersten 20 Jahre meines Lebens bin ich „im grossen Kanton“ aufgewachsen und lebe seit 2010 in der Schweiz. Ich liebe meine Frau Anna Lena, zusammen haben wir 2 geniale Jungs, Ben Joshua (2015) und Dan Timeo (2017). Am liebsten sind wir als Familie mit unserem VW Bus unterwegs. Daneben genieße ich die sportliche Bewegung draussen in der Natur.

Schön, dass du auf der Seite der GEC Basel gelandet bist. Viel Freude beim Durchstöbern. Hoffentlich treffen wir uns auch mal live in einem unserer Gottesdienste, sonntags um 10 Uhr.
Tobias Mack

Zurück