Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Videogottesdienst: In der Gegenwart Gottes

Der Video-Gottesdienst wird gemeinsam von der Jugend FEG & GEC (Jugendgruppe & TeenieTime) gestaltet. Wir haben zusammengespannt, um diesen Gottesdienst zu gestalten. Leider haben es am Ende die Umstände verunmöglicht, den Gottesdienst als Ganzes aufzuzeichnen, geschweige denn live durchzuführen.

Davon hat man sich allerdings nicht unterkriegen lassen. Dank der technischen Möglichkeiten war es möglich, gemeinsam dieses Video aufzunehmen, ohne sich räumlich zu treffen.

Starte das Video direkt hier auf der Website. Falls du Probleme hast, dann starte es auf Youtube unter https://youtu.be/e__zAx_p5dA. Viel Vergnügen!

Falls ihr zu Hause einen Familiengottesdienst gemeinsam mit den Kindern feiern möchtet, haben wir euch etwas erstellt: Predigtnotizen extra für Kinder. Dafür sollten die Kids aber bereits lesen und schreiben können. Das PDF könnt herunterladen und dann ausdrucken.