Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Video-Gottesdienst

Pfingstsonntag-Gottesdienst mit Micha-David Hirt

Wir bringen Pfingsten zu dir in deine Stube! Leider können wir unsere Pfingstfreizeit in Adelboden nicht durchführen – aber den Pfingstgottesdienst lassen wir uns nicht nehmen. Wir nehmen dich mit einem Video-Gottesdienst in das Pfingstgeschehen hinein. Start ist wie gewohnt um 10:00 Uhr – du kannst ihn aber auch später nachschauen! Micha-David Hirt (TSC-Student) wird uns mit seiner Predigt über Apostelgeschichte 3 in das erste Erlebnis nach Pfingsten hineinversetzen.

Der Gotttesdienst ist nicht für euch, sondern mit euch: – Sendet uns im Chat liebe Grüsse aus euren Stuben – Macht mit, als wäre es ganz normaler Gottesdienst im Spittlerhaus: Betet mit, singt mit, steht mit uns auf, lest mit etc. – Hol die ganze Familie vor den Bildschirm und drucke deinen Kindern das Blatt „Predigtnotizen für Kinder“ aus.