Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Adventsfeier

in der Voltahalle

Gemeinsam mit der Crew des Aliyah Musicals und der Baptistengemeinde Basel stimmen wir uns auf die kommende Weihnachtszeit ein. Wir singen gemeinsam bekannte Weihnachtslieder und hören auf das, was Weihnachten für uns bedeutet. Auch einige Perlen aus dem Aliyah Musical werden noch ein letztes Mal gesungen. Vor und nach der Feier kann auch noch einmal ein Kaffee und Kuchen genossen werden und gemütliche Sitzecken laden zum Verweilen ein. Gerne dürft ihr also auch schon eine Stunde früher kommen. Die Kinderspielecke wird auch während der Feier geöffnet sein.
Wer etwas zu Getränken, Kaffee und Kuchen beisteuern möchte, kann sich gerne bei Karin Hiltbrand melden. Wer Zeit und Körperkraft investieren möchte: Ab 20.00 beginnt der Abbau. Da kann jeder Helfer gebraucht werden.
Wo: Voltahalle Basel (Voltastrasse 27, Basel)
Wann: 08.12.2019, 17:00 (Halle ist von 16:00-20:00 geöffnet)