Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Worship Gottesdienst

Worship-Gottesdienst mit Abendmahl 8. September 2019 um 19.30 Uhr im Spittlerhaus

Gepriesen sei Gott, der Vater unseres Herrn Jesus Christus! Gepriesen sei er für die Fülle des geistlichen Segens, an der wir in der himmlischen Welt durch Christus Anteil bekommen haben. Eph 1,3

Lobpreis und Anbetung wächst aus der Tatsache heraus, dass wir durch Jesus Christus die Fülle des Segens von unserem himmlischen Vater haben.

Herzliche Einladung zum nächsten Worship-Gottesdienst in der GEC. Wir wollen gemeinsam vor Gott treten, den Fokus auf ihn richten und die Dinge, die sich so segensreich in unserem Leben auswirken. Still werden vor ihm, auf seine Stimme hören, leidenschaftlich ihm Lieder singen, im Gebet unsere Herzen ausschütten und in der Gemeinschaft als Kinder Gottes das Mahl des Herrn zusammen feiern.