Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Gottesdienst (mit Livestream)

Wir freuen uns sehr auf den bUnti-Abschluss Gottesdienst am Sonntag. Fünf Teens der GEC feiern gemeinsam mit uns das Ende ihrer Zeit im biblischen Unterricht, und gewissermassen den Übergang vom „Praktikum“ zur „Mitarbeiterschaft“. Für diesen neuen Lebensabschnitt wollen wir sie segnen.
Ihr dürft gespannt sein auf einen von den Buntianer gestalteten Gottesdienst zu einem herausfordernden Thema mit der Frage: „Glaube – was bringts mir?“.

Da wir am Sonntag mit einigen Besuchern rechnen, haben wir im grossen Saal die Bestuhlung aufgestockt. Sollte der Platz dennoch nicht reichen, besteht zudem die Möglichkeit, im kleinen Saal den Gottesdienst live zu verfolgen. Da schweizweit in Kirchen eine Maskentragpflicht besteht, bitten wir dich, eine Maske mitzubringen und während der ganzen Veranstaltung zu tragen.

Beim Abschluss des Unterichts werden die Jugendlichen persönlich aus ihrem Leben berichten. Daher möchten wir den Gottesdienst nicht wie üblich als Livestream publizieren. Der Link für den Livestream kann über info@gec-basel.ch angefragt werden und darf nicht weitergeleitet werden. Wir bitten um Verständnis, dass der Link nur an Mitglieder und Freunde der GEC abgegeben wird.