Gemeinde Evangelischer Christen Basel

Infos zum Adventkalender

Angebote einreichen

Die Idee dahinter ist, dass jeder der möchte, eine Einladung, Event, gemeinsame Aktion etc an einem Tag gestalten kann- und alle anderen dürfen diese mit euch erleben. Das kann z.B. eine Einlandung zum Raclette essen sein, ein gemeinsamer Spaziergang, Adventslieder singen, den Weihnachtsmarkt besuchen, Spielenachmittag … der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt. Tragt euer Angebot hier ein. Schreibt unter Bemerkungen dazu, wenn die Teilnehmerzahl begrenzt ist oder Sachen mitgebracht werden sollen. Wir werden die Angebote laufend auf der Webseite veröffentlichen.





Bei Angeboten mitmachen

Wer bei einem Angebot mitmachen und dabei sein möchte, nimmt direkt mit der Person Kontakt auf, welche das Angebot macht, und meldet sich dort an. Bitte nicht unangemeldet erscheinen!

Wer Fragen hat oder sein Angebot nicht online eingeben möchte, meldet sich bitte direkt bei Annalena Mack.

Nutzt die Gelegenheit euch gegenseitig einzuladen, andere zu besuchen oder auch um Freunde oder Familie, Nachbarn oder Arbeitskollegen mit zu bringen. Der lebendige Adventskalender bietet auch die Möglichkeit generationenübergreifend in Kontakt zu kommen oder Menschen aus der GEC kennenzulernen, die man selbst noch nicht so gut kennt.